Samstag, 15. November 2014

Chico ist da!

Hier kommt Chico! Ein quirliges, temperamentvolles Kerlchen!
Chico ist ein chocolate-Havaneser, d. h. er hat kein Schwarz- sondern Braunpigment an Nase, Fußballen und Augenlidern. Die Fellfarbe muss nicht unbedingt Schokoladenfarbig sein, meistens hellt sie auf. Chico hat sich gut eingelebt und spielt und tobt viel mit Willy.

Hier die neusten Bilder:

Auf dem ersten Bild ist er 11 Wochen alt.

 Mit 12 Wochen:








Es ist spannend, wie sich seine Augen- und Fellfarbe noch entwickeln werden. Das braune Fell wird vermutlich hell werden. Seine Augenfarbe ist bisher grün.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere euch zum Familiennachwuchs. Chico ist ein gaaaanz süßes Kerlchen. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem kleinen Racker.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedlicher Zuwachs - dieser Blick auf dem vorletzten Bild ist einfach Zucker!
    Ich wünsche euch allen viel Freude mit dem kleinen Süßen und freue mich schon darauf zu sehen, wie er sich entwickelt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cobia, unglaublich - jetzt seid Ihr fast eine (Hunde-) Großfamilie - ach wie schön, dass Euer Haus voller Leben ist und die beiden werden sicher gemeinsam noch viele Abenteuer mit Euch erleben - ebenso wie ich dann auch herrliche Fotos von den beiden bewundern darf.
    Wuff und LG
    Aiko, der den neuen Kumpel Chico begrüßt

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe, was sind die Beiden süß und der kleine Chico hat so viel Ähnlichkeit mit meiner Raja als Welpe, braun und tan ist sie heute nicht mehr und auch keine kleiner Havaneser, sondern ein Tibet Terrier, bei denen die braune Farbe aufgrund des braunen Nasenspiegels als Fehlfarbe gilt.
    Ich hoffe das ist bei den Havanesern nicht so !
    Ich schaue gerne wieder hier vorbei und hoffe bald auf ein neues update von Chico Bildern und natürlich würde ich mich auch über neue Willy Fotos freuen , bin so gespannt wie sich der kleine Brownie entwickelt !

    Liebe Grüße
    Claudia mit dem Tibet Terrier Brownie Raja

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!