Samstag, 19. Juli 2014

Eifel-Tage

 Ich mache es mir gemütlich! Denn ich bin in der Eifel - hier z. B. am Schwarzensee.


 Der Urlaub ist ein Hunde-Traum! Täglich gehen Frauchen und Herrchen weit mit mir spazieren. Einmal hat mich sogar ein junger Havaneser aus dem Forum besucht!



 Die Terrasse ist toll! Mittlerweile habe ich mich auch an die Kühe gewöhnt, die dort unten grasen. Und ich muss sie nicht mehr anbellen.

 Zuerst hat es hier geregnet. Wir sind dennoch gewandert - dann eben mit Regenanzug. Auch Frauchen und Herrchen sahen so aus.
An einem heißen Tag kam uns Kimmy besuchen. Kimmy ist erst 6 Monate alt.

 Kimmy fand mein Kuschelkissen so toll und auch meinen Dotty hat er gleich entdeckt.
 Wir sind dann auch noch zum Bach gelaufen. Das war toll! Kimmy ist eine richtige Wasserratte - ich nicht.
 Schaut, er kann sogar tauchen!
Ja, hier ist es richtig toll! Frauchen hat mir eine Flexileine gekauft. Obwohl sie diese Leinen gar nicht mag. Aber richtig eingesetzt, hat sie gesagt, ist sie schon sinnvoll. Im Eifel-Nationalpark darf ich nicht frei laufen. Aber mit einer 5 m Flexi-Leine ist es auch prima!



Frauchen musste sich überlegen, wie sie mich vor diesen blöden Saugviechern schützt, die auch Krankheiten übertragen können. Zecken gibt es hier sehr viele! Deshalb hat sie mir ein Halsband gekauft. Das riecht nicht und ist auch nicht wasserempfindlich.
Bisher hat es gut geholfen!



Liebe Grüße
aus der Eifel
Willy


Kommentare:

  1. Lieber Willy,
    tolle Urlaubsbilder zeigst du uns. Das sieht ja richtig schön dort aus und du erlebst eine ganze Menge. Bei der Wärme gibt es sogar Bademöglichkeiten. Auch wenn du nicht so fürs Baden bist, Füße kühlen ist doch auch prima. Wir wünschen dir und deinen Zweibeinern noch schöne Urlaubstage. Erholt euch gut und kommt gesund wieder.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch wunderbar an. Wünschen Euch weiterhin einen schönen Urlaub.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!