Montag, 26. Mai 2014

Spaziergang am Auesee

Gerne gehen wir mit Willy dort spazieren, wo ein Bach fließt oder ein See die Landschaft bereichert. Auch wenn Willy das Schwimmen noch nicht ausprobiert hat, so ist er für eine Erfrischung immer zu haben.

Am Auesee:





 Später sind wir noch zum Fährhaus an den Rhein gefahren, denn dort gibt es leckeren Kuchen:


Kommentare:

  1. Ein schöner Ausflug zu Auesee. Leider etwas weit weg von uns….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Momentan kann ich mich echt nicht entscheiden, was ich verlockender finde: den herrlichen Auesee oder die tolle Torte!!! Mir hätte bestimmt beides genauso gut gefallen wie euch.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du siehst aber cool aus mit deiner neuen Frisur.

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!