Dienstag, 15. April 2014

Willy in der Puszta



Hey, schaut mal jetzt! Wo bin ich denn? 


 Bällchen gibt es hier auch! Aber ich sage Euch, Abends!!! - da gibt es noch etwas besseres! Wenn wir unseren Abendspaziergang machen, dann riiiieeeecht das gut! Nach Reh, Fasan, Gans, Hase.... und wenn Frauchen mich ableinen würde - wäre ich WEG! Ich bin nämlich gestern Abend völlig von der Rolle gewesen. Ich hätte alles vergessen, das ich überhaupt ein Frauchen und Herrchen habe! Ich habe nur noch die Rehe und Hasen rennen gesehen! Und der Duft! !!!
Aber Frauchen hat mich angeleint. Ich hab vielleicht gezogen! Boah!

Auf den folgenden zwei Bildern bin ich aber mittags in der Puszta. Da durfte ich heimlich ohne Leine laufen - also es durfte keiner sehen, denn hier ist ein Naturschutzgebiet. Dabei gehöre ich jawohl auch geschützt!



 Dann waren wir einen anderen Tag noch woanders. Da war keine Puszta, aber Trockenrasen. Wir sind dort spazieren gegangen, ich konnte rennen und toben! Das war toll! Der Rasen war wirklich ganz trocken, denn ich bin doch ziemlich sauber geblieben!


Den Ort, den Ihr hier sehen könnt, heißt Purbach. Dahinter seht ihr einen großen Steppensee.




Adonisröschen

Frucht der schwarzen Küchenschelle

Schwalbenschwanz
                               So sehen meine Pfötchen aus:

                                     
                                 Das Runde muss ins Maul!







                      Und zum Schluss bin ich nochmal Fotogen:






Euer Willy

1 Kommentar:

  1. Hallo Willy,
    wir sind in letzter Zeit auch meistens an der Leine. Hier gibt es jetzt ganz viele Fasane. Weil die immer erst kurz vor uns hoch fliegen, erschreckt sich immer unser Frauchen. Dann kreischt die immer so laut und damit sie uns nicht mal vor Schreck aus den Latschen kippt habe wir sie angeleint. Ist einfach besser so.
    Einen tollen Ausflug hast du gemacht. Dein Frauchen hat schöne Bilder mitgebracht. Der Schmetterling sieht ja toll aus. Uns gefallen natürlich die Bilder mit dir am besten. Du spielst so schön mit deinem Ball.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Wir haben auch gelesen das du jetzt ins Wasser gehst. Prima .... da kann der Sommer ja kommen.

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!