Dienstag, 22. April 2014

Klingeling!

 Wie mag dieses Telefon wohl geklungen haben?


Was gibt es hier alles zu erforschen und erschnüffeln!
Willy mag es nicht so gerne, im Fahrradkörbchen zu sitzen und in die Landschaft zu schauen, da darf er also ab und zu auch mal am Fahrrad laufen.
 Und am Warmsee schauen.


                                          Graugans - Familie
 Aber das war das Beste! Eine ganz alte Hundehütte durfte Willy im Dorfmuseum beschnüffeln.




                                  Oder einen ganz alten Stall.
                         Die alte Metzgerei gefällt Willy am Besten!
 So sieht also der ursprüngliche Klingelbeutel aus! Mit Klingel!
                                               Die Puppenstube





Kommentare:

  1. Einen schönen Ausflug habt ihr gemacht. In diesem Dorfmuseum wurden viele schöne Dinge zusammen getragen. Die Metzgerei hätte Emma und Lotte bestimmt auch gefallen *lach* Niedlich schaut der Willy aus der alten Hundehütte.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Museumsbesuch. Endlich mal ein Museum, in dem auch Hunde gern gesehen sind.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!