Sonntag, 30. März 2014

Der Frühling ist da...

Während wir im letzten Jahr um diese Zeit das Osterfest mit Schnee und Kälte feierten und klein Willy einen warmen Mantel tragen musste...


... sieht das doch in diesem Jahr schon ganz anders aus:

Das Rapsfeld hat zu Blühen angefangen.

 So sieht Willy ein Jahr später aus. Hier am schönen Rumbach.
 Er traut sich immer noch nichts ins Wasser. Da hilft auch das Leckerchen nicht, welches Frauchen auf dem Ast gelegt hat.


Schön gebürtstet am Abend.

Und ein Äffchen ist fertig geworden:




Kommentare:

  1. Stimmt Willy, im letzten Jahr war es noch kalt.
    Und ch muss gleich in die Wanne und werde dann hoffentlich so hübsch wie Du.

    Wuff und Wau
    Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ui, bei euch blüht der Raps schon. So weit ist es bei uns noch nicht. Aber wir sind natürlich froh das es nicht so wie im letzten Jahr draußen aussieht.
    Das Äffchen sieht ja niedlich aus. Pass auf das es nicht davon klettert ;-)
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!