Samstag, 15. Februar 2014

Strategiespiel und Besuch




Mein Futternapf ist leer! 



Guck mal: Das habe ich neu bekommen!





Heute haben wir Kathi und Ninja besucht.
Zwei Mädchen, die aber von Willy nicht viel wissen wollten. 
Willy brachte all seinen Charme auf und erreichte, dass Ninja sich zeitweise doch zum Toben animieren ließ:










Und dann hat Frauchen für Willy bei Kathis und Ninjas Frauchen ein neues Halsband bestellt. Der Auftrag wurde gleich ausgeführt und das Halsband genäht:



Jetzt ist Willy sooooo müde!








Kommentare:

  1. Ach, wie schön....Tolle Fotos und ein schickes Halsband habt Ihr mitgebracht. Ein gelungener Tag.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Willy,
    bestimmt waren die beiden Damen am Anfang etwas schüchtern. Denn dann seid ihr ja doch noch schön geflitzt. Dein neues Halsband sieht sehr schön aus. Also wenn es jetzt nicht mit der Hundedamenwelt klappt, dann wissen wir auch nicht .....
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Meine Vi sagt immer, dass ich für so ein Spielzeug zu grobmotorisch bin *grummel*
    Da hast du ja genau wie ich einen richtig schönen Ausflug gehabt1
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spiel! Wir haben es seit einiger Zeit und es ist einfach klasse!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Willy,
    hoffentlich hast du dich von uns erholt.
    Tja, nicht immer einfach mit gestandenen Damen. Die sagen den Jungs schon mal wo der Hammer hängt und lassen sich nicht so leicht unter den Rock schauen :o))

    War schön mit euch. Wenn ihr mal wieder in Bocholt seit, düsen wir mal wieder ein Runde um den See. Und im Sommer üben wir dann mit dir schwimmen.

    Hundebussis
    Kathi & Niña

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!