Samstag, 11. Januar 2014

Album, Memory und Quiltkissen und Happy Birthday



Das erste Jahr eines Hundes ist ein Besonderes. Deshalb habe ich ein Fotoalbum anfertigen lassen. Hier einige Auszüge daraus:











 Ein besonderes Memory mit Bildern von Urlauben und unseren Katzen:




Ein Quiltkissen ist fertige geworden, passend zum Wandbehang für die Küche:

And a Birthday has been celebrated:

 COBIA

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Willy. Alle guten Wünsche für Dich und Dein Rudel.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Das ist ja eine schöne Erinnerung so ein Fotobuch!
    schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra, da habe ich viel verpasst - jedenfalls konnte ich immer nur rasch die neuen Post lesen, aber keine Zeit für eine Antwort. Daher nun zunächst einen ganz lauten und herzlichen Glückwunsch - Wuff Wuff - Wuff zu Deinen Geburtstag - ach je - wie jung bist Du noch…… ;-)
    Das Alter ist an Willy wohl in dem Jahr vorbeigerauscht - es ist ein wunderbares Gefühl einen solchen lebendigen und auch "liebenswerten" Partner an seiner Seite zu haben. Er lernt fleissig und Du bist absolut eine tolle Hundemama…..Da werden noch viele Abenteuer nachzulesen sein. Super Idee mit dem Hundebuch.
    Wuff und LG
    Aiko - bis bald mal wieder

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch - das erste Lebensjahr ist etwas ganz besonderes und liebe Fotobücher!
    Dickes Kompliment - es ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!