Mittwoch, 4. Dezember 2013

HAPPY BIRTHDAY WILLY










Unser Willy ist vor einem Jahr, am 4. Dezember 2012, als zweiter von 6 Havanesern auf die Welt gekommen.

Im Februar ist er bei uns eingezogen. Wie viel hat Willy schon erlebt in seinem ersten Lebensjahr! Was hat er schon alles (kennen) gelernt!
Wir waren in der Welpenschule, haben zusammen an einem erste Hilfekurs für Hunde teilgenommen, verschiedene Hundeschulen ausprobiert, Tricks geübt. Willy musste den Friseur kennen lernen, wo er geschnitten, gebadet und geföhnt wird. Er lässt sich gerne ein Geschirr oder Halsband oder auch ein Mäntelchen anziehen - all das haben wir geübt.
Aber er hat auch Angst vor anderen Hunden entwickelt, daran werden wir im nächsten Lebensjahr noch arbeiten. Gehorsamkeit wollen wir auch besser üben und im Frühling werden wir uns zum Agility anmelden!

                    Wie hat er unser LEBEN schon BEREICHERT!

Willy als Welpe:

Unser Willy heute:

... gerade frisch gebadet, geföhnt und geschnitten
... wann kommt der Frühling?

Hey du kleiner Bär:
Ok. Dann nimm ich mein Spieltruthahn.
Den habe ich am liebsten!
Aber dieser Bär!
Doch ich darf nicht und bekomme wieder mein Spielzeug!
Das ist mein Dotty!
Ich bin ein wunderschöner Havimann geworden!




Dann zeige ich euch noch meinen Schnee-Kampfanzug:

(den muss ich zum Glück nur bei "Bommelalarm" tragen)


  Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Lieber Willy,

    zu Deinem ersten Geburstag übersenden wir Dir die besten Wünsche und Grüße.
    Möge das neue Lebensjahr viel Spaß, viele neue Hundebegegnungen, viele Streicheleinheiten und Leckerchen bereithalten.

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Willy,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und noch ganz viele schöne Jahre mit deinen Zweibeinern. Deine Bilder sind toll und dein Schneekampfanzug steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday schöner Willy.
    Alles Gute zum neuen Lebensjahr.

    Hundeküsschen von Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen dem kleinen Willy auch noch nachträglich, aber davon mit ganzem Herzen, alles Gute zu seinem erstem Geburtstag. Ich gehorche der Mama auch nur, wenn ich möchte *kicher*
    LG
    Bentje mit der Mama

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!