Samstag, 28. Dezember 2013

Einen Tag in BOLTENHAGEN

Die letzten Tage des Jahres verbringen wir mit kleinen oder größeren Ausflügen.
Einen Tag waren wir an der Ostsee in Boltenhagen. Es war herrlich an der frischen Seeluft den Strand entlangzugehen. Willy hatte einen Riesenspaß er mag es gerne im Sand zu toben.
Diesmal hatte er sein Outdoor-Mäntelchen an - für alle Fälle.













 Die letzten drei Bilder sind farbverstärkt:-))
So kommen seine Farben deutlicher heraus:
creme bis rot, weiß und zobel




An diesem Tage unseres Ausfluges nach Boltenhagen wurde mein Groß-Neffe - das Kind meiner Nichte - geboren. Ein kleiner LOUIS erblickte nachmittags das Licht der Welt, 53cm groß und 3500g schwer.
Willkommen auf Erden, kleiner Louis!

1 Kommentar:

  1. Na da hatte Willy ja einen ganzen Strand für sich allein zum toben und buddeln. Die Bilder sind herrlich. Er ist so ein hübsches Kerlchen. Gratulation zum Familiennachwuchs und alles Gute für den kleinen Louis und natürlich auch für die stolzen Eltern.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!