Sonntag, 3. November 2013

Willy und Pixel

videoHier gibt es ein kleines Video! Ihr seht zwei Kampfrüden.

Mein Urlaub war sehr schön und abwechslungsreich. Eine gute Freundin aus Berlin kam mich mit ihrem (neuen und auch noch jungen) Pudel-Rüden "Pixel" besuchen.

Die beiden Rüden spielten etwas heftig zusammen, mal ganz nett, mal mussten wir die beiden trennen. Sie schienen nämlich kein Ende zu finden bzw. immer wieder von vorne anzufangen. Willy war schon ganz außer Atem und wollte dennoch weitertoben...




                               Es gab gemeinsame Spaziergänge
        Und im Ferienhaus angekommen, wurde wieder gekämpft:
Pixel war ja mit dem Zug unterwegs. Deshalb hat Frauchen für ihn eine Tasche gekauft:
Liebe Grüße von Cobia mit Willy - jetzt wieder zuhause angekommen

1 Kommentar:

  1. Lieber Willy,

    Dein Dominanzverhalten ist schon sehr beachtlich!!!!!!

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!