Sonntag, 24. November 2013

VORBEREITUNGEN

So einiges wird natürlich vor Weihnachten noch hergestellt.
Loopschals z. B. sind ein schönes und einfach zu nähendes Geschenk:



Aber auch ein Puppenbaby wartet noch auf seine Geburt:
(ja, das wird ein Junge)

Ein Äffchen für ein Baby will auch noch gestrickt werden. Aber da könnte ich jetzt hier nicht einmal die Wolle abbilden.
Für Advent habe ich nun ca. ein Jahr lang an eine Patchwork-Serie von Lynette Anderson gearbeitet.
Hierfür ist jetzt noch eine Tischdecke in Arbeit. Ich habe noch nicht alles fotografiert, kann aber schon einiges Zeigen:


 Das fertige Kissen:

  Wichtel, ein gesticktes Bild mit Santa Claus, ein Läufer... Wie Ihr seht fehlt der Weihnachtsstern noch und Tannengrün ist auch noch nicht da, ich habe erst mit der Deko angefangen.

Wenn ich alles fotografiert habe, kann ich nochmal Bilder einstellen.
Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Dekorieren für Advent!
COBIA

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ich bin weit hinter Deinem Pensum, was die Adventsdekoration und die Vorbereitung von Geschenken bist....

    Hut ab...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, bist du schon weit. Bei mir sieht es noch gar nicht nach Advent aus. Ich muss mich diese Woche beeilen. Na und Geschenke fehlen mir auch noch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!