Samstag, 26. Oktober 2013

Der Herbst kommt...

Jetzt wird es wohl doch bald so richtig herbstlich - stürmisch, nass und kalt werden - oder? Ach, wie freuen wir uns, dass wir so einen schönen goldenen Oktober genießen konnten! Ja, der Oktober war doch richtig schön!



 Kraniche ziehen

 Herbst-Spaziergänge
 In schöner Gegend, einziger Wermutstropfen: Es ist etwas nervig immer darauf zu achten, dass Willy die Eicheln wieder ausspuckt, die er zerkaut und fressen will...


 Im Buchenwald






In der Stadt Homberg an der Efze, wo am Samstag alle Geschäfte um Punkt 13.00 Uhr schließen und anschließend die Bürgersteige hochgeklappt werden...






 Das älteste Gasthaus Hessens: Das Gasthaus "Krone" wird auf das Jahr 1480 datiert. Es gehört damit zu den ältesten Homberger Häusern.

UND WAS SAGT IHR DAZU:
????????????????????????????????????? So in der Küche gefunden. Ich hatte die Brotkruste liegen lassen.

Liebe Grüße
Cobia

Kommentare:

  1. Ach Willy, das sieht ja alles wunderbar aus. Der Herbst ist auch unsere liebste Jahreszeit, denn er ist so farbenreich und riecht ganz prächtig.

    Da scheint es doch tatsächlich Willymäuse zu geben, wenn ich mir das Brot so ansehe. Das ist eine besonders niedliche Mäuseart...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Nein, keine Willymaus - ich habe sie gesehen! Eine richtige Maus wandert hier in der Küche meiner Ferienwohnung heraum...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gobi, Eicheln knabbern ist eine schlechte Angewohnheit - Scharfes Pfui - dennoch er wird es wieder und wieder tun. Aus Homberg kommen die Eltern eines guten Freundes - wunderschöne Fachwerkanwesen. Nur die Maus.....sie hatte halt auch Hunger ;-)
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!