Montag, 5. August 2013

Slufter - Teil 2

Heute zeige ich Euch noch einige Bilder mit Willy im Slufter:

 Willy hatte wieder große Freude - rannte hier und rannte dort.





                                     Es ist ja soo schön hier!
Am Abend war Willy allerdings ganz schön Müde. Nach dem Fütterchen war nichts mehr von ihm zu hören.
Demnächst zeige ich gemischte Bilder u. a. auch einige Vögel auf Texel. Die Vogelfotografie ist allerdings nicht so einfach - es sind alles Zufallsaufnahmen - also ich gehe nicht extra herum, um jetzt Vögel zu fotografieren sondern es ergibt sich einfach. Allerdings muss ich dann schon mein Teleobjektiv aufgeschraubt haben. So war Willy heute nach einem ausgiebigen Spaziergang am frühen Morgen auch mal für 2 Stunden im Haus geblieben und wir haben uns mit den Räden auf den Weg gemacht.
Liebe Grüße
Cobia mit Willy

1 Kommentar:

  1. Ohja am Strand rum rennen ist toll...das macht auch echt viel Spaß :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!