Mittwoch, 7. August 2013

Laubfrosch & Moorfrosch

Ein zweiter KIKKER, gestrickt nach dem wundervollen Strickmuster von zijmaakthet wurde fertig!


 Der kleine Moorfrosch - Kikker hat sogleich einen Freund, den Laubfrosch - Kikker gefunden:
(Kikker ist übrigens das niederl. Wort für Frosch)



  Er macht auch Yoga:








Es macht einfach nur Freude, eine Figur nach einem Schnittmuster von Annita Wilschut (zijmaakthet) zu stricken. Der Frosch wird mit vier Stricknadeln an einem Stück gestrickt. Sockenwolle "Step" Austermann/Schoeller


Kommentare:

  1. Die beiden sind sooooo niedlich. Richtige Froschkumpel. Sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh die sind ja niedlich..so einer würd mir auch gefallen...

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  3. Total süß sind Deine Frösche! Bei solch schönen Dingen bedauer ich es immer ein wenig, dass Stricken so gar nicht mein Ding ist.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja lustig.
    Gefallen mir ausgesprochen gut.
    Wir wünschen euch weiter einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Andrea & die Mädels

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!