Freitag, 9. August 2013

Impressies van Texel II.

Heute zeige ich Euch noch einmal einige Eindrücke von Willys erster  Urlaubsreise auf TEXEL:




                                                              Hier schläft es sich ganz gut...



                                                                   Texel ist klasse!


                                                                    Weg zum Leuchtturm


            Die folgenden drei Bilder wurden in Oosterend aufgenommen:



                                          Hafendorf Oudeschild:  
                                                                     

Sand mag ich! Da tobe ich herum bis ich nicht mehr kann:
 







                              Unterwegs:






Ein Abend mit Sonnenuntergang am Meer

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gobi, da lacht mein Herz - alle Plätze und Wege habe ich ebenfalls erobert...nur nicht den Strand - das ist nicht ganz so meine Welt mit Sand in den Augen - aber dicht am Wasser laufe ich sehr gerne - da ist auch am meisten los ;-) Willy ist so ein hübscher Kerl. Ich habe hier nun in meinem alten Revier eine kleine Nachfolgerin. Die Kinder - also mein Enkelkumpel hatte sich so lange schon einen eigenen Hund gewünscht - jetzt ist am Dienstag eine kleine Spinonewelpe (w) eingezogen....allerliebst - zufällig passt es gerade durch die Sommerferien, dass sich das kleine Hundemädchen sich die Familie erobern kann. Gedanken ? Klar - immerhin besetzt sie mein Revier....aber gut so.
    Wuff und LG
    Aiko, der sicher die kleine - bald groß werdende Dame umgarnen wird - wedel wesel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Willy,
    da hast du ja einen herrlichen Urlaub gehabt. Das war bestimmt interessant bei den Schiffen. Durch den Sand wären wir gerne mit dir gerannt. Hübsche Bilder hat dein Frauchen gemacht. Bestimmt habt ihr euch gut erholt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!