Sonntag, 4. August 2013

Im Slufter



Willy wird heute genau 8 Monate alt. Manchmal stellen wir doch fest, dass er sich jetzt im Flegelalter befindet. So lief er kürzlich wie ein Pfeil einem Kaninchen hinterher und war für Minuten verschwunden! Alles Rufen half da gar nicht. Frauchen war in größter Alarmbereitschaft - Hund weg, was nun - und die Erleichterung war groß, dass Willy wieder auftauchte. Ob das kurze Schimpfen etwas genutzt hat, weiß ich nicht, aber meistens hört er dennoch ganz gut. (Wenn kein Kaninchen in der Nähe ist, jedenfalls)

Willy war im Slufter auf Texel spazieren. Meistens natürlich an der Leine - aber einige Male durfte er auch toben und rennen:


 
 Das nächste Foto ist ein Willy-Suchbild:






Damit Ihr so einen richtigen Eindruck bekommt, hier auch noch ein kleines Willy-Filmchen:

video 

Liebe Grüße
Cobia mit Willy


1 Kommentar:

  1. Oh der Willy ist aber ein Süßer :)

    Jaja die Flegelzeit war bei unserem Oskar auch nicht so einfach*hachja*,aber seid beruhigt: Sie geht vorrüber :))

    Lg
    Nici

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!