Freitag, 23. August 2013

Friseur

Heute war Willy zum zweiten Mal in einem Hundesalon. Diesmal sollte er dort auch gebadet und geföhnt werden. Also einmal "Waschen, Föhnen, Schneiden". Ich musste ihn dort abgeben, und nach 1,5 Stunden wieder abholen.
Derweil bin ich durch die Stadt geschlendert, habe im Cafe in der Sonne gesessen und schließlich einen frisch-fröhlichen Hund empfangen:





Wuff - Euer Willy

Kommentare:

  1. Willy sieht wirklich hübsch aus...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gobi, eigentlich bin ich ja mitten im Dösezustand - kaputt und hundemüde....aber diese hübschen und gepflegten "Fellfotos" muss ich mit einem dicken Wuff der Anerkennung (alleine da geblieben) und ganz sicher auch vor lauter Respekt - rasch kommentieren.....wie süß - haucht meine Tippse vom Sofa - einfach nur süß. Habt viel Freude miteinander.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Willy,
    da haben sie dich aber schön gemacht. *staun* Und da bist du ganz allein in dem Salon geblieben *noch mehr staun*. Also da verdrehst du ja jetzt allen Hundemädchen den Kopf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!