Samstag, 3. August 2013

Am Strand, im Sand, das macht Spaß

 Leuchtturm am Abend
***

Willy hatte großen Spaß am Strand - und war dann auch schnell müde. 








Erst mal Wasser von Frauchen bekommen:

Einmal waren wir auch am frühen Morgen am Strand - nur Willy und Frauchen:











In der Abendstimmung:


Kinder haben eine Sandburg gebaut:

                     Willys Spuren im Sand neben Möwenspuren

Frauchen und Willy am Leuchtturm

Morgen, wenn Willy ACHT MONATE ALT WIRD, zeige ich Euch Bilder mit Willy im Slufter
Liebe Grüße
Cobia mit Willy

1 Kommentar:

  1. Hi Cobi, auch am Slufter waren wir auch - natürlich - und dort kamen die vielen Vogelstimmen, das Schnattern von Gänsen und Enten immer näher - ein toller Weg durch diese Landschaft - wir waren allerdings geschafft....bin ja nicht mehr gaaaanz so jung und frisch wie Willy...tolle Bilder - es ist unglaublich schön auf Texel - vor allem ausserhalb der Saison....oh wie ich das Meer liebe :-)
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!