Dienstag, 9. Juli 2013

Oho - Willy Ram Jam

Vielleicht erinnert sich einige von Euch, so ab 1977: 
Wir haben uns auf den Boden gekniet und unsere langen Haare herumgeschüttelt.

Mein kleiner, nun pubertärer Willy, hat das heute auch gebracht:








Wir waren heute in der Hundeschule, wo Willy erst einmal etwas über das Wasser im Trinknapf markiert hat. Dann hat er sich getraut mit einem wilden Boxerjunghund zu spielen.
Hören war nicht so angesagt, Platz - wie geht das denn nochmal?
Guck doch mal die vielen Hasenköttel hier - die finde ich viiiel interessanter, Frauchen. Was soll denn jetzt der kram mit dem ordentlich an der Leine um andere Hunde herumlaufen? Boah Frauchen. Guck mal lieber wer da kommt. Voll Fett. Mit der will ich jetzt spielen.



 Na Süße, guck mal meine schöne neue Leine - voll die Marke - so wie Hollister...



 Oh Mann. Frauchen wollte, dass ich mal wieder bade. Mit Duft und so. Cool.
Deshalb musste ich danach ja auch erst mal meine Mähne schütteln...

Aber jetzt bin ich wieder ganz klein und müde:


Kommentare:

  1. Hallo Willy,
    Hasenköddel sind viel interessanter als etwas lernen. Nur die Zweibeiner verstehen das nicht. Deine neue Leine sieht toll aus. Hoffentlich war die "Süße" auch beeindruckt davon. Nun ruh dich schön aus und träum was schönes.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Leine, da kannst du die Damen aber wirklich mit beeindrucken, Willy ;-)
    Über die Bilder musste ich schon sehr lachen, vor allem wie du das Handtuch vermöbelst. Das macht Leroy auch am liebsten nach dem Baden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow Willy, da hast du aber wirklich eine schöne Leine. Damit kannst du die Damen ganz sicher beeindrucken ;-)
    Und aber deinen Kampf mit dem Handtuch musste ich laut lachen, das macht Leroy auch immer nach dem Baden :-)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!