Mittwoch, 3. Juli 2013

Forumsspaziergang



Willy hat gestern einen schönen Spaziergang mit seinesgleichen unternommen. Auch zwei Collies und andere Rassen waren dabei, diese Hunderasse liebt Willy, wahrscheinlich weil er schon als Welpe einen großen lieben Collie in der Hundeschule kennen gelernt hat.




Auf dem unteren Bild seht Ihr zwei ausgewachsene schöne Havaneserrüden, sie heißen "Speedy" und "Gonzo" .



 Teddy ist ein ungewöhnlich großer Havaneser, der schon 12 Jahre alt ist. Also ein älterer Herr, der es gemütlich angehen lässt:

Die kleine Maus "Gwendy" hat kuschelweiches Fell und sehr schöne Farben. Von Willy wollte sie allerdings nichts wissen. Mit jungem Gemüse gibt sie sich wohl nicht ab.






Willy hat immer große Freude, wenn andere Hunde dabei sind! Er fängt dann an, im Kreis zu rennen und vor Freude zu hüpfen. Das macht richtig Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare feuen mich!