Montag, 22. Juli 2013

Es ist ein PRINZ!

Nicht mein Willy (oder doch?) sondern das Englische Königskind!
Meine Erstklässler-Jungen werden sich freuen!!!

Doch noch heute geboren am 22nd July 2013.

Bei mir wurde heute auch etwas "geboren" - eine Tasche und einen dazu passenden Loopschal.
Da guckt selbst Willy - ob ihm eine passende Schleife stehen würde?
Greetings Cobia

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gobi, ganz schnell einen Kommentar. Ich finde - Du hast Dich so positiv verändert - Willy tut Dir sehr gut und Du entdeckst dabei so viele andere Dinge um Dich herum. So ein süßer - aber auch intelligenter - Hund freut sich sicher auch über Dein neues Outfitzubehör...Sieht toll aus.
    Schnell - es ist viel zu heiß - wir sind immer noch im Chaos - aber jeden Tag geht es ein Stück voran. Wenn wir noch drei Wochen Geduld haben, ist es geschafft.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!