Dienstag, 4. Juni 2013

Willy wird heute 6 Monate alt





Na, was meint Ihr? Ob ich wohl auch fliegen kann?

 Hier ist der Beweis:





Diese schönen Fotos hat der Bruder meines Frauchens gemacht. Und das bei schlechten Lichtverhältnissen! Er ist Hobbyfotograf.

Und am Sonntag, beim Spaziergang:

So, und dann hat Frauchen mit ihrer Kamera auch geübt:





 Und leider haben wir dann am Abend eine ZECKE und einen FLOH entdeckt - kriesel -
Das PRAC-TIC war schon wieder fällig...
Ich habe Willy wieder damit behandelt. Zusätzlich habe ich jetzt noch etwas Natürliches gegen Zecken, Flöhe und Milben bestellt.
Und zwar das hier:
Naturavetal Abwehrkonzentrat
https://www.stella-enterprises.de/naturavetal/canis-plus-abwehrkomplex?filter_name=Abwehrkomplex
und das hier zum Aufsprühen:
https://www.stella-enterprises.de/naturavetal/pflege/pflegeprodukte/canis-plus-parasitenkomplex
Ich bin gespannt, ob es hilft.

Liebe Grüße von
Cobia mit Willy







Kommentare:

  1. Tolle Fotos sind es geworden, und es hat richtig Spaß gemacht sie alle anzuschauen^^

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 6-monatigen Wurftag und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!