Mittwoch, 8. Mai 2013

Unser heutiger Spaziergang

Während ich heute Morgen, vor der Schule, ein viertel Stündchen mit Willy draußen war, (allerdings gehen wir zum ersten Lösen um 6.00 Uhr in den Garten), haben wir nach meinem Unterricht einen 40 Minütigen Spaziergang im Gehölzegarten Ripshorst unternommen. Es ist so schön dort, die vielen Obstbäume, die dort jetzt blühen, sind ein Traum!
Dazu die Löwenzahnwiese...
Doch: DORT IST ANLEINPFLICHT- es gibt jede Menge Schilder, an die sich aber keiner so richtig hält...

Wir also auch nicht, und solange wir nicht angesprochen werden....

Schaut mal, wie schön es dort ist:



 "Das machst du ganz fein, Willmann!"
 "Wo bleibt mein Leckerchen?"




Und zu guter Letzt haben wir noch einen Auroafalter in unserem Garten entdeckt:
Herzliche Grüße von
Cobia

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gobi, wieder ein toller Ausflugstipp....ach wie rast die Zeit - ich komme kaum noch dazu alle meine Bloggerfreunde zu besuchen.....tja - die Wolken hängen hier tief - es scheint kalt zu werden und stürmisch war es auch. Schade, dass ich mich nicht in ein Fahrradkörbchen setzen kann....und einen Anhänger....das geht gar nicht - ich bin einfach viel zu groß. Die würden mich am liebsten ganz niedlich und klein beamen - wenigsten für solch herrliche Radausflüge.
    Wuff und LG
    Aiko, der alle Kisten, die gepackt werden begutachten möchte mit seiner Schnüffelnase.

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!