Samstag, 4. Mai 2013

Lutterzand

Es ist so schönes Frühlingswetter und wir haben einen kleinen Ausflug nach Lutterzand gemacht. Lutterzand ist ein Sanddünen- und Waldgebiet in den Niederlanden mit schönem Kieferbestand. Ausgangspunkt war eine schöne Lokalität
Durch das Sanddünengebiet fließt der Fluss "Dinkel". Es ist sehr malerisch dort und duftet angenehm nach Kiefer. 
Da Willy noch nicht länger als 30 - 40 Minuten am Stück laufen soll, hatten wir die Fahrräder dabei. Das ist eine gute Lösung. 
Willy ist heute 5 Monate alt geworden!














So hatten wir einen schönen Ausflugstag. 
Liebe Grüße an alle meine Leser!
Cobi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cobi,
    Er ist ein echter Schatz und die Gegend habe ich mir notiert, woher aber hast Du das tolle Shirt? Willsiehaben.....!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Aiko,
      das Shirt ist von Betty Barcley, gefunden im Centro - ich glaube bei P&C. Absolutes Lieblings-Shirt.
      Liebe Grüße
      Cobi

      Löschen

Eure Kommentare feuen mich!