Donnerstag, 30. Mai 2013

Ein neuer Teddy

Nach langer Pause habe ich heute einen Teddy fertig gestellt. D. h. er hat noch nichts zum Anziehen, aber zum Fotografieren hat er schon einmal ein Jäckchen anbekommen.
Willy fand das allerdings unerhört, dass jetzt der Teddy zum Pipimachen mit in den Garten kam. Ne, Willy, der Teddy sollte fotografiert werden. Das sah Willy nicht aber gar nicht ein.



Später habe ich den Teddy, der noch namenslos ist, dann ohne Willy fotografiert:




Cobias-Teddybear
er wurde  aus einem Sparse-Mohair gefertigt. Er ist komplett HANDGENÄHT.
Gefüllt wurde er mit Schafwolle und Mineralgranulat.
Er hat ein aufgesticktes Sternchen auf der Brust. Seine Pfoten sind aus TILDA-Stoff

Vielleicht habt ihr einen Namensvorschlag???

Kommentare:

  1. Dein Teddy ist sooo schön. Er hat so einen erstaunten Blick und die Pfötchen mit dem Tildastoff sehen richtig schick aus. Willy wird sich schon noch an ihn gewöhnen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Teddy ist sehr schön geworden und uns gefallen besonders das rote Sternchen und sein Blick :-).
    Wie wäre denn der Name MARVEL (at sth englisch: staunen) :-))

    Viele Grüße von Cappuchino und Freunden

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!