Montag, 25. März 2013

Willy im Pelzmantel

Es ist einfach viel zu kalt für diese Jahreszeit. Ja, man könnte fast meinen, es wäre noch Januar. Gestern hat mein kleiner Hund mehrfach in die Wohnung gepieselt und... gemacht, obwohl wir doch auch draußen waren.
Da wir auch noch nach Schleswig-Holstein fahren werden, (wo es noch kälter sein wird) habe ich mich entschlossen für Willy nach einem Mäntelchen zu schauen.

Nachdem wir einiges anprobiert hatten, haben wir uns für einen ohne diese seltsam um die Beine gewickelten Gummibänder entschieden. 
Und schick sieht der Mantel auch noch aus. Nur die Pieselprobe haben wir noch nicht gemacht...

Heute hatte Willy auch ein ganz schönes Erlebnis. Wir haben nämlich eine Freundin besucht, die zwei Havaneser hat! 
Und Willy hat besonders mit einem der beiden, nämlich mit Emil ganz toll gespielt und getollt. Ja, mein Hund war richtig glücklich, heute.
Trotz der Kälte.
Hier, schaut selbst:

  video


 







1 Kommentar:

  1. Bei der Kälte kann der Willy den Mantel gut gebrauchen. Er steht ihm ausgezeichnet. Die Temperaturen sind schon verrückt. Bei uns liegt ja noch jede Menge Schnee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!