Sonntag, 24. Februar 2013

Winter Blues

Ich kämpfe im Moment mit dem doch recht ungemütlichen und lichtarmen Wetter. Mehr möchte ich mich jetzt gar nicht äußern...

Nun zum Positiven:
Willy ist bei uns angekommen! Er ist so ein lieber, fiept nicht, schläft in der Nacht (meistens) durch und bleibt auch schon eine zeitlang alleine!

Tahnee konnte sich noch nicht mit ihm anfreunden, sie wohnt zunächst in der oberen Etage.

Hier also nun Willy, 11 Wochen alt:







 Leider wurde uns doch noch einmal Schnee bescherrt. Und die Flocken fallen immer noch.
Willy stört das nicht, dennoch müssen wir aufpassen, dass wir nicht zu lange draußen bleiben.









Die Stubenreinheitserziehung hat ganz gut angefangen, gestern gab es wieder Rückschritte, hoffentlich hat sich der kleine Kerl nicht erkältet. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare feuen mich!