Mittwoch, 6. Februar 2013

Schnappschüsse

 So sah es heute Morgen aus, als ich aus dem Fenster sah. Der Blick auf unseren Garten war jedenfalls Märchenhaft.



Nur auf der Autobahn sah es nicht so Märchenhaft aus - es ging gar nichts mehr. 
Viele Schüler und Lehrer/innen sind erst gar nicht in der Schule angekommen. 
Dabei wollte ich heute mit meinen Erstklässlern für eine Aufführung proben. 
Das holen wir nach den Tollen Tagen nach! Morgen jedenfalls, feiern unsere Schüler Karneval.

Am Nachmittag sah es auf den Straßen schon besser aus. 
Unser Havaneser-Baby ist jetzt schon 9 Wochen alt. Hier die neusten Schnappschüsse:







Liebe Grüße
Cobia


Kommentare:

  1. Hallo liebe Cobi, dahinschmelzknuffig und sowas von schööööööön.....noch mehr fällt mir jetzt nicht ein....und er schaut sowas von lieb.
    Das mit dem Wetter hat natürlich wieder alle überrascht und zu riesen Autoschlangen geführt...selbst Busse fuhren nicht....ach - das ist dann doch schön, dass ich nicht mehr raus muss - dennoch - der Winter gehört halt auch dazu ;-). Er sollte sich jedoch bald mal etwas mehr "zurückziehen" - hier treiben die Frühlingsblüher mächtig nach oben.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhafte Fotos von deiner Winterlandschaft...kann ich hier ein bisserl neidisch werden^^

    ....und dein Knuffel, absolut herzig. Du wirst wahrscheinlich auch die Tage zählen um ihn bei dir zu haben♥

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!