Mittwoch, 13. Februar 2013

Neue Bilder von Beautiful Willy




 Heute habe ich Willy besucht. Willy's Fell ist wieder länger geworden. Er ist ein süßer kleiner Fratz und tollt gerne herum.




Müde legt er sich nach dem Spiel hin und streckt alle Viere davon.



Obwohl Willy bei der Tierärztlichen Untersuchung ein Scherengebiss aufwies, scheint sein Unterkiefer jetzt stärker gewachsen zu sein und er hat einen Vorbiss entwickelt.
Ich muss zugeben, dass ich das zunächst nicht so schön fand...
Aber es gehört nun zu Willy dazu und wer weiß, vielleicht wächst es sich auch wieder aus. 








Liebe Grüße und bis bald
Cobia

Kommentare:

  1. Hallo Cobia,
    der kleine Willy ist so süß. Das Stubsnäschen und die großen Augen sehen wunderschön aus. Und vielleicht hast du ja recht und der Oberkiefer wächst auch noch. Ich drück die Daumen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cobi, klar - es wächst sich noch aus - ansonsten - Du muss ihn ja nicht küssen .....grins....er war für Dich so eben vorgesehn - Du hast es genauso ausgedrückt: Es gehört zu ihm.....er wird der schönste Hund der Welt sein, wenn er erst einmal richtig bei Dir zu Hause ist. Schade, das es jetzt noch nicht geht - aber ich ich habe verstanden warum.....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Absolut knuffig...wie er da so alle Viere von sich streckt und das letzte Foto ist der Hammer.

    Deinen Willy muss man einfach gleich lieben♥

    herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Willy gefällt uns ja sooo gut! Er sieht ein bißchen aus wie wir Kuschelbären mit seinem schönen wuscheligen Fell. Wir sind schon mächtig gespannt, was er dann bald zu seinem neuen Zuhause sagen wird. Oh er wird bestimmt erst mal ganz dolle seine Mama und seine Geschwister vermissen :-(. Da braucht er ganz viel Liebe und Knuddel-und Streicheleinheiten und dann ist das hoffentlich ganz bald vergessen.

    Viele Grüße
    Cappuchino und Freunde

    AntwortenLöschen
  5. Hi Willy,
    du bist ein ganz zuckersüßer....Schlabberbussi...und noch eins...
    mein Frauchen hat sich in das letzte Foto voll verliebt...
    wir söbern erst mal weiter auf deinen Blog...
    Bis bald Tibi und Frauchen Sylvia

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!