Freitag, 8. Februar 2013

Hochwasser

 am Niederrhein. Ich war in Bislich - es ist immer sooo schön dort anzukommen.
Viele der Grau- Bless oder auch Nilgänse habe ich im Wasser beobachten können. Oder im Schnee auf den Wiesen.

Hier die Eindrücke:

Blessgänse







Hier endet plötzlich der Weg wegen Hochwasser...


Blessgänse 

 Der Weg zurück





Kommentare:

  1. Also eigentlich müsste man ja schimpfen, aber gerade das Hochwasser hat wirklich zauberhafte Motive abgegeben. Tolle Fotos die du gemacht hast. Sieht richtig verträumt aus die Landschaft und die Gänse scheinen sich auch sehr wohlzufühlen^^

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hochwasser ist auch bei uns ein leidiges Thema. Auf deinen Bildern sieht es ja recht besinnlich aus. Den Gänsen scheint es zu gefallen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!