Sonntag, 3. Februar 2013

Ein kleiner Hauch Frühling?


Zumindest blüht die ZAUBERNUSS (HAMAMELIS) schon!

Die haben wir heute entdeckt. 
***********************************************************************

W I L L Y 


wächst und gedeiht. Er ist jetzt 8 Wochen alt. Leider konnte ich ihn in der letzten Woche nicht besuchen - aber das wird bald nachgeholt.










DIE FÜTTERUNG - Willy mit seinen Geschwistern. Die Welpen werden an ein Geschirr gewöhnt. Damit sie etwas Positives mit dem Geschirr verbinden, tragen sie das Geschirr bei der Fütterung. 



  Willy ist auch schon in bei der Stadt angemeldet.




Desweiteren kann ich nur feststellen, dass der FEBRUAR nicht mein Monat ist. Zumindest nicht hier. Vielleicht wäre das mit etwas Sonne anders...

Bis bald
Cobia

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Deine Zaubernuss ist ja ein kleiner Lichtblick bei dem hiesigen trostlosen grauen und nassen Wetter.
    Hach ja, die Insel - nur all zu gerne wäre ich für länger dort geblieben! Es war einfach wunderschön.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Havi- Baby. Willkommen bei der besten Hunderasse der Welt. Unser Balu ist jetzt schon über ein halbes Jahr bei uns. Es ist sooo schön. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
    GLG Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die blühende Zaubernuss gibt einem ja Hoffnung auf den Frühling. Zur Zeit stürmt und regnet es hier. Brrrr
    Der kleine Willy sieht so niedlich aus. Bestimmt kannst du es kaum erwarten bis er bei dir einziehen kann. Aber lang kann es ja nicht mehr dauern. Vorfreude ist die schönste Freude. :-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Cobi, siehst Du - mit Willy-Hund ist alles schon im Fluss - wie man so sagt, es kommen schöne Zeiten auf Euch zu und der Willy ist ein Knuffel mit einem superschönen Blick....bin gespannt auf Eure gemeinsame Zeit. Noch eine Anmerkung: So ist es angenehm zu lesen und ich finde mit bzw. auch durch Willy wird hier bestimmt noch viel Schönes gepostet. Freu´mich für Dich.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöne Blüten, und ich hoffe mal das sie, falls der Winter auch bei dir so heftig zurückkommt, auch das überstehen. Ist doch immer schade wenn alles so kaputtgeht.

    Willy ist ja ein absoluter Knuffel. Den möchte man sofort mitnehmen und nur knuddeln. Kann mir gut vorstellen dass du die Tage zählst wann er bei dir einziehen kann. Würde mir nicht anders gehen^^

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!