Mittwoch, 23. Januar 2013

Welpen

Heute habe ich meinen Havaneser-Welpen "Beautiful Willy" besucht.
Es macht wirklich Freude, eine Horde Welpen zu beobachten. Da sprühen die Lebensfreudefunken nur so über.
Unser Willy ist kein Draufgängertyp sondern eher von abwartender und ruhiger Art. Dennoch spielt und tobt er genauso wie die anderen und hat sich gleich mit dem kleinen Spielzeughund beschäftigt, den ich ihm mitgebracht hatte:



 Vorne Balou, Willy und hinten Belana.




Willy geht auch gerne in die Transportbox.








Seinen ersten Ausflug nach draußen (in den Schnee) hatte Willy anfang der Woche schon gemacht. Während seine Geschwister  sofort begeistert im Schnee tobten, erforschte Willy dieses weiße Nass vorsichtig und suchte lieber das warme Zimmer wieder auf. (Ich wollte mir schon Sorgen machen)

 Heute zeigte er mir, dass er sich mittlerweile an den Schnee gewöhnt hat und lief mit seinen Geschwistern und Mama draußen herum. (Nur ein paar Minütchen)

Willy mit Mama "Mia"




 
 Schwups - sind alle Welpen wieder in der warmen Stube. Und werden bald müde. Hier noch einmal Willy mit Mama.

WILLYS GESCHWISTER



Der pfiffige und lebensfrohe Balou ist noch zu haben



 Nun haben auch fast alle Welpen ein neues Zuhause gefunden und werden oft besucht.Der lebensfrohe Balou, ein kräftiger kleiner Kerl wird sicher auch bald seine Familie finden.

Liebe Grüße
COBIA 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cobi,
    danke für Deinen lieben Kommentar - ich muss sagen, dass es besonders der überschnell Puls ist, der mir Sorgen machte bzw. macht. Immer über 75 bis 94 - ich weiß - das ist heftig - aber wohl Typbedingt - wie ein Auto.... ;-)
    Nun aber zu Willy....ich bin regelrecht entzückt - was für ein ausdruckstarkes und auch "hübsches" Gesicht - neben der Mamma natürlich noch ein Zwerg, der sich aber wunderbar darstellt und bewegt. Freude bei Dir? Was für eine Frage....ich glaube, Du kannst es kaum noch erwarten.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. ach was sind die Kleinen knuffig.
    Da lacht das Herz wohl wenn sie durch die Gegend trollen. :)

    AntwortenLöschen
  3. ach was sind die Kleinen knuffig.
    Da lacht das Herz wohl wenn sie durch die Gegend trollen. :)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!