Montag, 7. Januar 2013

Goldener Geburtstag

ALLEN BLOG-LESERINNEN EIN FROHES NEUES JAHR!



Wir sind wieder aus unserem Traum-Winter-Urlaub zurück! Gestern gelandet. Und ich weiß jetzt, dass die Sonne doch da ist! Auch hier! Sie ist nur über den Wolken, ich habe sie gesehen - sie strahlte wirklich auch  über Düsseldorf so schön wie auf den Kanaren. Nur leider sehen wir das nicht, von unten! Aber jetzt ist der Frühling nicht mehr weit...

Nicht nur, dass gleich die Schule wieder anfing und vorbereitet werden musste - ich finde da aber auch schnell wieder hinein - gleich am ersten Schultag ist für mich noch so ein besonderer Tag gewesen!
GOLDENER GEBURTSTAG! Den Begriff hat mein Mann selbst erfunden und ich finde ihn wunderbar!



Jedenfalls fühle ich mich richtig gut! 
Nach so einem Urlaub:

Der Raubwürger (Shrike)



... und morgen werde ich WILLY besuchen gehen! Er ist jetzt schon 5 Wochen alt!



Liebe Grüße
  Cobia

1 Kommentar:

  1. Liebe Cobi,
    jetzt abbbber: Viel Glück und viel Segen auf all´Deinen Wegen - Gesundheit und Frohsinn sei auch miiiiiiiiit dabei.....hörst Du mich fröhlich singen.....Herzlichen Glückwunsch - nicht nur zum runden goldenen (!) Geburtstag - nein auch zu dem tollen Urlaub, der Dir ganz sicher gut getan hat....Euch wäre viel höflicher gewesen ;-)
    Willy....tja - schon bald 5 Wochen....Du kennst meine Gedanken....er wird ein ganz knuffiger hübscher Kerl.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!