Montag, 24. Dezember 2012

Frohes Fest von der Insel

Meine lieben Blogleser!
Es ist kaum zu fassen - morgens Kälte, Grau und Regen - Mittags das! (siehe Bild)
Nach 21 Jahren befinden wir uns am gleichen Ort! 
Sonne, Sonne, Sonne!!!!



Und, wer schon einmal hier war, oder vielleicht auf eine, der beliebten Nachbarinslen, der sieht doch sofort, wo wir sind. Es ist herrlich!!! Geradezu zum Jubilieren - wir jubilieren am
HEILIGEN ABEND unter Palmen und ich möchte Euch allen ein wenig davon schicken!
Oben unsere Aussicht!
Unten beim Frühstück:
Endlich, lieber Aiko, kann ich sie dir auch mal zeigen! Jaaaaaaaa! Ich habe sie endlich auch mit eigenen Augen gesehen! Hier sind sie auch.
DIE HALSBANDSITTICHE!
Wer errät wo?
         Ich grüße Euch von der Insel mit dem schwarzen Sand.
COBIA

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht ja einfach toll aus.
    Wir kennen persönlich nur Fuertventura, aber vom Bild her könnte es Lanzarote sein?
    Ohhh, die Bilder sind ja wirklcih zum Wegträumen, da wären wir jetzt auch gerne...

    Eine schöne Zeit und einen guten Start ins neue Jahr wünschen Cappuchino und Freunde

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!