Sonntag, 27. Mai 2012

Die Störche haben Junge

 Unsere Störche in Bislich haben jetzt 3 Junge im Nest. Ich habe leider keine richtige Kameraausrüstung um Vögel zu fotografieren, die Bridge-Kamera reicht aber aus, um die Storchenkinder zu erkennen.


Gerade kommt Papa-Storch angeflogen...


 ... und wird von Mama-Storch mit Klappern begrüßt. Papa-Storch meint, das Kinderbett müsste mal etwas geordnet werden:


Außerdem blühten Hundsrosen. 



Ach so. Eine Gans gab es auch. Die gehört ja zum Niederrhein:
Friedrich, ein Tilda-Gänserich, von mir genäht.




Kommentare:

  1. Ooooooh, wir liiiiieben Störche und gucken immer bei ganz vielen Storchenwebcams, wie die kleinen wachsen und gedeihen! Das ist im Frühjahr immer unsere ganz besondere Freude und auch hier zu Hause sitzen wir oft am Fenster und haben unsere Vogelbeobachtungsstation dort aufgebaut, mit gemütlichen Kissen, Fernglas und einem Buch mit Vogelbildern, wo wir die, die wir im Garten sehen, bestimmen können.

    Ach, der Frühling ist einfach herrlich und auch unsere drei Piepmätze drinnen sind dann ganz aufgekratzt :-)

    Viele Grüße von Cappuchino und uns anderen.

    AntwortenLöschen
  2. Howdу! I could have swоrn I've visited this blog before but after looking at a few of the posts I realized it's nеω to me.
    Anyhoω, I'm definitely delighted I found it and I'll be bookmarκing it and chеcking back rеgulаrly!


    Feel fгeе to surf to my ѕite :
    : http://meisenheim.heinrich-hartmann.net

    AntwortenLöschen
  3. Can you tell us more аbоut thіs? I'd love to find out more details.

    my website riuglass.it

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!