Montag, 5. März 2012

Veränderungen?

Je Älter der Mensch wird, desto unliebsamer sind ihm VERÄNDERUNGEN. Es ist immer leicht, am Gewohnten festzuhalten und in vielfacher Hinsicht auch gut. Um aber Neues zu entdecken und fit zu bleiben ist es gut, seine (eingefahrenen) Gewohnheiten auch hin un wieder zu ändern. Mal einen anderen Weg gehen, als der Gewohnte.

Da ich mich schon oft gefragt habe, wie die meist jüngeren Menschen soooo schöne Blogs gestalten können und heute ganz zufällig etwas im Internet entdeckt hatte...

    .......wollte ich doch nur einmal ausprobieren, ob ich das auch kann.
Ja! Es hat geklappt. It was really soooo eeeeeeasy! Und das ist der Grund, weshalb Ihr solch eine NEUE BLOGGESTALTUNG bei mir vorfindet.

Ob das so bleibt, ob ich dann doch wieder zu meinen selbstfotografierten Bildern im Hintergrund und im Header zurückkehre, das wird sich zeigen.

Liebe Grüße
COBIA




1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum neuen Blog-Design! Das sieht sehr schön aus und ich finde, Deine Einträge lassen sich auf dem neutralen Hintergrund auch viel besser lesen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!