Mittwoch, 5. Oktober 2011

MAKE HAY WHILE THE SUN SHINES!



SCHMIEDE DAS EISEN SOLANGE ES HEIß IST!

Oder: Nutze die letzte Sommer-Sonne obwohl doch schon Herbst ist!
 Das Wetter war einfach zu herrlich, um zuhause zu bleiben! So radelten wir zunächst zu zweit, dann mit Freunden den Rhein entlang, von Emmerich bis nach "Holland".
Eine Woche früher eine Tour von Rees nach Emmerich.
Ich liebe Rheinpromenaden!


Wilde Kühe am Rhein

Sonnengenuss in NL

Zwar nicht am Meer - aber im Rhein






Rees

Und die Emmericher Rheinbrücke -
im Vordergrund der Fährmann




Kommentare:

  1. Hallo liebe Cobi, ist es denn die Möglichkeit? So eine weite Tour bis nach Holland.....;-) und dann noch mit den Füßen im Wasser - so ein ähnliches Foto kenne ich doch???? (Auch wenn es am Rhein war)
    Tja - der Niederrhein ist jede Tour wert - bin selber schon ganz überrascht worden, wie herrlich die Orte dort sind.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber das schöne Wetter gut ausgenutzt. Schöne Fotos, was verbindet uns mit dir? Der Rhein, nur ist er bei uns nicht sooo breit, aber genauso schön, ihr habt es ja selber genossen.
    Liebe Herbstgrüße
    von Edith

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!