Montag, 26. September 2011

Zwischen Ostern und Nikolaus...

... muss es schließlich auch etwas geben:

... nämlich TEDDYS!

Romeo lässt sich  gerne mit Schokoteddy fotografieren:

 Wohingegen Tamino lieber Karten spielt:



 






Romeo und Tamino haben einen neuen Freund gefunden.
Und es ist ein sooo besonderer kleiner Bär!
Er hat nämlich genau den gleichen Namen, wie ein anderer, schon sehr bekannter Bär:

Hier ist CAPPUCHINO JUNIOR:









Cappuchino, Romeo und Tamino gehören zu meiner neuen Serie
"Butterfly"
Cobias-Teddybears
with love
Cobia

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    bin ganz begeistert von Deinen neuen Teddys, insbesondere aber von Klein-Cappuchino. Der ist so was von süß, zum verlieben ...
    Liebe Grüße ins "Bärenland"
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cobi, superschöne Gesichter und der Kleine....zum fressen schön....oder doch lieber erst mal beschnüffeln....;-) Tolle Arbeit, die Du da ganz nebenbei noch schaffst!!!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. "Oh guck mal Cappuchino, das bist ja DU!", piepst Klein-Ida aufgeregt.
    "Wo???" guckt Cappuchino verwirrt.
    "Na hier auf dem Bild am PC!", fuchtelt die kleine Kuschelkuh vor dem Bildschirm herum.
    Ja, und dann sitzen alle staunend da und raufen sich die Haare. "Kann doch gar nicht sein", meint Cappuchino. "Ich sitze doch gerade hier bei Euch und nicht dort im Garten. Und außerdem bin ich doch schon viiiiel größer als das Bärchen dort im PC. Ich bin doch im letzten JAhr so viel gewachsen".
    "Ihr müßt auch richtig lesen", schmunzelt die Bärenmama. "Das da am PC ist Cappuchino Junior, ein anderes Bärchen". "Ach soooooo!" krähen alle im Chor und Cappuchino ist erleichtert, daß er nicht gleichzeitig hier bei den Kuschelbären und dort im PC im Garten sitzt. Das hätte ihm doch ziemliches Kopfzerbrechen bereitet :-)
    Nett, der Cappuchino Junior. Finden Cappuchino und seine Freunde :-)

    Liebe Grüße
    vom Doppelgänger in groß :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch erst zweimal schauen müssen, als ich im Edeka die Schokobärchen entdeckte, dachte von Weitem, es seien Osterhasen....
    Hübsch dein kleiner Cappo, der sieht so zufrieden aus.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!