Montag, 8. August 2011

FRIEDOLIN- Bärenfotografie am Rhein


Ja, so ist das. Heute Morgen sah der Himmel so herrlich blau aus. So entschieden wir uns für eine Radtour an den Rhein - von Breisach aus.
Da ich meine Teddys unterwegs fotografiere, wird einer in einer wasserdichten Tasche gepackt.
Diesmal war "Friedolin" an der Reihe, von ihm fehlten mir noch ein paar schöne Fotos für meine HP.
Denn Friedolin ist ein Cobias-Teddybear, also von meiner Hand entstanden.



Am Rhein angekommen und das Fahrrad abgeladen. Endlich losfahren - wie schön blau schimmerte der Rhein. Nur was der starke Wind wohl jetzt sollte?
Etwas kühl ist es auch.


Im Hintergrund noch blauer Himmel, dass sieht auf der anderen Seite aber anders aus:
schwarze Wolken wurden immer dichter.
Nach 11 km (und zum Glück schon einigen Fotos) entschlossen wir uns wieder umzukehren.
Das war auch gut so.
Der Regen war heftig!
Nun ja, es hat wieder aufgehört - jetzt.
Lesen ist auch erholsam.



1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    also sowas, du in Ihringen und kein Besuch bei mir?? Du hättest einfach nach Edith Müller fragen sollen, die, die oft Führungen macht dann hätte dir jeder sagen können, wo ich wohne. Da ihr ja noch in Eichstetten seid, würde ich mich über einen Besuch freuen, hier meine Tel, ausnahmsweise mal so: 07668/5394
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!