Montag, 4. April 2011

BUNTE MISCHUNG

 Eine bunte Mischung ist in der letzten Zeit entstanden - nicht nur draußen in der Natur - ich war auch künstlerisch an verschiedenen Stellen tätig. Endlich duftet es draußen, der Garten sieht prächtig aus, was da alles plötzlich da ist -
und von nur soooo kurzer Dauer!
Es kommt mir so vor, als hätte ich von Jahr zu Jahr mehr das Gefühl, dass der Frühling so schnell wieder vorbei ist - ob das am Älterwerden liegt?
Genießen - jetzt - schauen - hören - sehen - Fahrradfahren!
Zumindest einen Tag in der Woche!

Zum Beispiel wieder mal an den Rhein - noch hier im Gebiet - es gibt ja schließlich schöne Gegenden hier.








Und da ich am Wochenende auch immer künstlerisch Tätig bin - ist diesmal ein kleines Rebornpüppchen fertig geworden: Lola ist ein 35cm großes Frühchen. 






Und Teddy Paul war unterwegs - und hat ein neues Zuhause gefunden:

Das war allerdings schon alles am vorletzten Wochende. An diesem schönen ersten sehr Frühlingswarmen
Samstag waren wir auch mit den Fahrrädern am Rhein - aber in einer anderen Gegend.
Davon dann später.


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Cobi, unglaublich - immer wenn ich wieder bei Dir reinschnüffle finde ich soviele großartige Dinge, mit denen Du Dich beschäftigst und die Du so vollendet kreativ "erschaffst". Das Frühchen ist unglaublich - auch die Fotos - anhalten und schaun - staunen und festhalten....welch eine Begabung....Wuff und LG
    Aiko und sein Frauchen, die immer noch über das Frühchen staunt.

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!