Donnerstag, 17. März 2011

Gänse am Rhein und MARIE


MARIE AM RHEIN
Marie ist ein Bär von BALU-BEAR und gehört zu meinen Sammlungsbären.


Letztens waren wir ganz kurz wieder am Rhein spazieren, diesmal bei Wesel. Dort trafen wir allerdings sogar noch die überwinternden Gänse an.
Überwinternde Gänse


Bless- und Graugänse 

















Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    einen schönen Ausflug habt Ihr gemacht und Teddy "Marie" ist Dir wunderschön gelungen.
    Bobby und Pauline lassen herzlich grüßen - ich natürlich auch ;-))
    LG - Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    deiner Marie hätte es in Berlin bestimmt gut gefallen und mit Alex meinte ich den Alexanderplatz, den wir vom Hotel aus gesehen haben, wenn es nicht so viel geregnet hat. Und wer ist nun der Lorenz?
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!