Donnerstag, 23. Dezember 2010

Advent

Ich finde, das spricht für sich:
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
Cobia

Kommentare:

  1. Huhu!
    Cappuchino wollte uuuuunbedingt auch einen Weihnachtsgruß bei Dir hinterlassen. Wir hatten ein wunderwunderschönes Weihnachtsfest und unsere Bärchenwohnstube und -küche wird immer vollständiger, denn das Christkind hat uns viele wundervolle Sachen für die Ausstattung unserer Bärenwohnung gebracht.
    Eine schöne Nachweihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Cappuchino mit Freunden

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Cappuchino und Freunde,
    ich wünsche Euch jetzt eine ganz besonders schöne Weihnachtszeit - sie dauert ja bis zum 6. Janurar - wusstet ihr das? Dann kommen die heiligen drei Könige! Und so lange gibt es jede Nacht eine ganz besonders heilige Nacht - insgesamt 13. Also bis dahin, lieber Cappuchino, grüß mir deine Mama und deine Freundesschar!
    Cobia

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!