Samstag, 3. Juli 2010

(noch) Ohne Titel




                          OLE - OLE - OLEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

Daisy with her ball


Ich glaube, dass ich wohl zu pessimistisch gedacht hatte.
Vielleicht war das ja auch nur ein Schutz. Als das erste Tor in der 3. Minute gefallen war, war ich doch innerlich beruhigter - beim Radiohören.
Jedenfalls war das doch ganz schön, was die jungen Fußballer von Deutschland da gebracht haben!

Hier noch etwas anderes:


"WHOSE JOB IS IT???"

This is a story about four people.

named EVERYBODY, SOMEBODY, ANYBODY and NOBODY.
There was an important job to be done and Everybody was sure Somebody would do it.
Anybody could have done it, but Nobody dit it.
Somebody got angry about that, because it was Everybody's job.
Everybody thought Anybody could do it, but Nobody realized that Everybody wouldn't do it.
It ended up that Everybody blamed Somebody when Nobody did what Anybody could have done.

These four "people" live at my house,
do they live at yours too?


Sommerliche Grüße
Cobia

1 Kommentar:

  1. Hallo Cobi, tja - ich denke - in unserem Hause leben die auch - immer mal wieder - da heißt es oft: Mach´ich das - oder du???
    Wuff und LG

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!