Freitag, 30. April 2010

TASCHEN und Fred


Viel kann ich euch nicht erzählen. Nach dem einen Virus gab es einen Nächsten und ich war für einige Zeit außer Gefecht gesetzt.  Zum Glück ist es überstanden - morgen soll es doch nach Süddeutschland gehen - zur Geburtstagsfeier meiner Schwägerin. Auch einen Spaziergang wird es geben - Anlass genug, um Puppe und Bär für Fototermine einzupacken.


Hier zeige ich euch nochmal BALU-BÄREN, eine Bärenart die mir gefällt und von denen ich zwei besitze. Ich sammle nämlich auch Bären und eben nicht nur meine eigenen. Ich glaube die zwei genießen den Frühling.



FRED & BERTA

WOCHENENDE. Putzen - alles vorbereiten zur Abfahrt. Einkaufen. Nein, nicht SHOPPEN! - Einkaufen, das ist ein Unterschied! Jedenfalls weiß mein Mann genau was gemeint ist. Kann man im Internet auch Shoppen?!?
Für was habt Ihr Vorlieben? Ich habe eine Vorliebe für TASCHEN! Nicht für Schuhe - aber für Taschen aller Art und Größen. Manchmal sollte ja ein Teddy hineinpassen...
Strickzeug auf jeden Fall. Eventuell auch noch das Nähzeug für einen neuen Teddy.
Was habt ihr alles in euren Taschen? Bei mir kommt so allerlei hinein, was ich vielleicht auch für Notfälle gebrauchen kann und so - ihr wisst schon.
Kuli natürlich auch, Handy, Fotoapparat und Zusatzakku, Streichhölzer, Handcreme, Lippenfett - nö Lippenstift nur selten bei besonderen Gelegenheiten -
 vielleicht sogar Ohrstöpsel - wer weiß wozu - eine Aspirin, Tempos, Sicherheitsnadel, Pflaster, Zeckenzange, Halsbonbon...je nach Jahreszeit. Wenn ich es zur Hand habe, auch noch ein Erfrischungstuch.:)

LIEBE GRÜßE
COBIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare feuen mich!