Sonntag, 11. April 2010

Mehr aus dem Duvenstedter Brook

"Osterhasen" haben wir auch gesehen! Meistens liefen sie schnell von dannen, wenn sie uns sahen - doch einer ließ sich auch fotografieren:
Hier seht ihr den Hasen im Feld. Ich zoome ihn heran:





Er hat uns nicht bemerkt!

In einem Teich konnte ich sehr gut die   M O O R F R Ö S C H E   beobachten. Nur während der Balzzeit verfärben sich die Männchen der Moorfrösche blau. Leider war diese Zeit wohl vorbei. Nur ein einziges Männchen hatte noch einen blauen Schimmer:

Die Moorfrösche habe ich gerne fotografiert. Jeden Tag habe ich mich an den Teich herangeschlichen und Fotos gemacht. Hier einige Ergebnisse:

M O O R F R Ö S C H E













SCHWUPS - WEG WAR ER



UND HIER MIT FROSCHLAICH


... oder auch zu zweit


Zum Schluss noch WASSERFRÖSCHE


Tschüßi
COBIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare feuen mich!