Sonntag, 18. April 2010

Frühlinggggggggggggggggg!

Zunächst einmal:
PAULUS IST FERTIG! Zu finden auf meiner HP http://www.cobias-teddybears.de/
- unter Aktuelles schauen -

Hier schon mal einige Eindrücke:



Soviel zu Paulus hier.

Wir haben einen kleinen Ausflug in ein Naturschutzgebiet in der Nähe von Köln unternommen:



Dort, in der Wahner Heide, wo gestern kein Flugzeug zu hören war:),
habe ich in einem Tümpel eine
RINGELNATTER
entdeckt:





Ich fand es schön, dass sie sich so gut fotografieren ließ.
Sie sonnte sich nämlich gerade und war wohl auch froh über so viel Sonne.

Heute ( Sonntag) habe ich dann in unserem Garten gesessen, die Frühlingsluft genossen...
Später beim Joggen gab es eine ganze Reihe von weiß entflammten Obstbäumen zu sehen - einfach herrlich, die Natur!

Schöne Frühlingsgrüße aus Cobias-Garden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare feuen mich!