Donnerstag, 25. März 2010

Socken

Hallo, liebe Besucher!

Eine Zeitlang habe ich nur Puppen und Bären gemacht - vor Jahren habe ich Pullover, Mützen, Handschuhe und Socken für mich und meinen Mann gestrickt - jetzt habe ich wieder mal Lust gehabt, Socken zu stricken.
Ein erstes Paar Socken sind also fertig geworden. Und damit ich etwas Neues lerne, habe ich eine andere Ferse gewählt und die Fersenwand mit "Netzverstärkung" gearbeitet.


Wolle: LANA GROSSA - Meilenweit "Solo" (80% Schurwolle)

Die Fersenwand mit "Netzverstärkung"
Fersenform: HERZCHENFERSE

...gestrickt auf einem Nadelspiel in der Größe 2,5



Die Socken sind für mich. Mein Kater Gino wollte auch seine "Socken" zeigen.:)


Schönste Frühlingsgrüße!
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare feuen mich!