Sonntag, 31. Januar 2010

Nocheinmal WINTER

Kleiner Spaziergang.
Schließlich taut der Schnee doch bald wieder.
Die letzten Wintereindrücke also hier.



... und das muss ich euch unbedingt zeigen:




                          Ist das nicht ein Naturwunder? Die Raupe aus Eis...
oder diese



Doch bald sind wir des Winters

                                                                                         ... müde.



Meine Prachtschmerle "Odessa", die schon mindestens 10 Jahre alt ist, spielt manchmal "tot":



anfangs habe ich mich mehrmals tief erschrocken - doch sobald ich in die Nähe des Aquariums kam wurde Odessa wieder quicklebendig:

:)

Grüße von Petra


Kommentare:

  1. Lieben Dank für deinen Kommentar in meinem Blog. So konnte ich dich finden und mich bei dir umsehen. Besonders die Winterbilder gefallen mir sehr. Ich bin sicher, dass ich noch öfter bei dir vorbei schauen werde.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich trínke auch gerne Kaffee.
    Und: danke für das Kompliment!
    Freue mich, wenn du wieder mal bei mir vorbeischaust.
    Mache ich auch! Um die Eisschnecke nochmal anzusehen. ist dir gut gelungen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Eisraupe ist genial! Ein super Foto.

    Ich trinke auch gern Kaffee aber heute gibt es bei mir im Blog Kakao :-) - vielleicht magst Du ja auch einen? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra-Maria - dieses Eisraupenfoto ist genial und ebenso bin ich angetan von Deinen Kreationen - diese schönen Handarbeiten und jede Puppe hat so etwas ganz eigenes - sie sind tatsächlich durch Dich in die Welt gesetzt worden. Du siehst - - ich habe mich heute mal in aller Ruhe bei Dir umgeschaut. Du lebst Deinen Traum!
    Wuff und LG
    Aiko und sein Frauchen Annemarie

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!