Donnerstag, 28. Januar 2010

MINI KUSCHELBABY PAULCHEN ist da

Heute ist Paulchen fertig geworden. Paulchen gehört zu meinen Mini-Kuschelbabys. Diesen Schnitt habe ich für dieses Jahr neu entworfen. Es sind kleine Püppchen zum Liebhaben, nur 25cm groß und sehr zart.
Bisher habe ich sie mit weicher Mohair - Angora - oder Alpakawolle eingekleidet.
Schaut Euch Paulchen an:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥









Paulchens Haare sind aus Mohair und seidenweich

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Das stricke ich gerade:

.... was das wird könnt Ihr leicht raten. Nur für wen? Davon später.
Liebe Grüße
Petra-Maria





Kommentare:

  1. Du machst ja entzückende Püppchen, stellst sie dann auch noch so schön in Szene, toll. Vielen Dank auch für deinen Besuch bei mir, schön zu hören, dass auch du ein Naturwanderer bist. Im Moment ist es zwar drinnen angenehmer, aber ich gehe auch oft bei Kälte raus, der Gesundheit wegen und, um Fotos zu machen.
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    bei dir werde ich öfter mal vorbeischauen. Vielen Dank für deinen lieben Gruß. Heute habe ich mir Zeit genommen, um meine Plastiken einzustellen. Mal sehen was noch folgt. Fotos kann ich hier draußen im Moment nicht machen - jedenfalls keine schönen:)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!